ARTIKEL 1 • VERSAND

  • Welche Versandmethoden gibt es und wie hoch sind die Gebühren?
  • Wir liefern im französischen Mutterland, nach Belgien, nach Luxemburg und ins übrige Europa.

    Hier die Details:

     

    DÉLAIS

    TARIF

    Livraison relais France Métropolitaine - Colissimo

    48H

    OFFERT

    Livraison domicile France Métropolitaine - Colissimo

    48H

     6€90

    Livraison domicile France Métropolitaine - Chronopost

    48h

    12 €

    Wir liefern im französischen Mutterland, nach Belgien, nach Luxemburg und ins übrige Europa - DHL

    72H

    OFFERT

    Expresslieferung ins Haus – Europa – DHL

    96H

    14 €


    Wir liefern auch außerhalb Frankreichs an die gewünschte Adresse, und zwar innerhalb von zwanzig (20) Werktagen nach der Bestätigung Ihrer Bestellung.

    Nous vous envoyons un email ou sms d’information, ainsi que le lien vers le tracking transporteur dès que votre colis est déposé en logistique. Vous pourrez suivre l’état d’avancement de votre commande via le lien envoyé dans l'email de confirmation de commande.

    • Was muss ich tun, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?

    Wird Ihre Sendung mit Colissimo verschickt, so wird sie Ihnen direkt zu Hause gegen Unterschrift zugestellt. Falls Sie bei der Zustellung nicht da sind, wird ein Benachrichtigungszettel in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Darauf stehen die Uhrzeit und der Tag der Zustellung sowie die Postfiliale, wo Sie die Sendung abholen können. Sie müssen dann mit dem Benachrichtigungszettel, den der Briefträger hinterlassen hat, und einem Ausweisdokument zu der genannten Postfiliale gehen, um die Sendung abzuholen. Sie haben für die Abholung 14 Tage Zeit, danach wird das Paket an uns zurückgeschickt.

    • Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

    Si vous n’avez toujours pas reçu votre colis après les délais annoncés et qu’aucun avis de passage ne vous a été déposé, pensez à vérifier la situation de votre colis en suivant le lien que vous avez reçu par email. Vous pouvez aussi contacter le service client par email à l'adresse suivante : service-client@letanneuretcie.com.

    • Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt ist oder wenn ich nicht das bestellte Produkt erhalten habe?

    Dans ces cas merci de contacter le service client par email à l'adresse suivante : service-client@letanneuretcie.com.

    ARTIKEL 2 • RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG

  • Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
  • Um Ihre Bestellung zurückzugeben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Rendez-vous sur la page https://www.letanneur.com/pages/retours et indiquez votre numéro de commande et adresse email.
    2. Stellen Sie einen Antrag auf Rückgabe, indem Sie das zurückzugebende Produkt und den Grund für Ihre Rückgabe auswählen.
    3. Legen Sie den Lieferschein, den Sie mit Ihrem Paket erhalten haben, Ihrer Rücksendung bei.
    4. Schicken Sie das Paket mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl an die folgende Adresse :

    BMV
    ZA PERRIER
    Rue des Escargots
    38630 VEYRINS THUELLIN, France

    *Nous offrons le retour pour les commandes expédiées en France métropolitaine. Les frais de retour sont à la charge du client pour les commandes expédiées à l’international. Nous vous rappelons qu’aucun retour ne pourra être accepté sans le bon de livraison dans le colis et sans la demande de retour préalablement effectuée sur le site. 

    • Was muss ich für die Rücksendung eines Produkts bezahlen?

    Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl. Liegt der Fehler bei uns (falschen Artikel erhalten, Artikel mangelhaft), so erstatten wir Ihnen gegen Vorlage des Belegs die Kosten für den Rückversand.

    • Wie lange dauert es bis zur Rückerstattung?

    Ihre Rückerstattung erfolgt binnen 15 Tagen, nachdem unsere Versandabteilung Ihre Sendung erhalten hat, mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für Ihre Bestellung verwendet hatten.