ARTIKEL 1 • LIEFERUNG
In welche Länder wird geliefert?
Derzeit liefern wir in die folgenen Ländern:
- Europa : Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Irland, Island, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich
- Afrika : Ägypten, Algerien, Angola, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Komoren, Kongo, Elfenbeinküste, Dschibuti, Eritrea, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Äquatorialguinea, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauritius, Südafrika, Mauretanien, Mayotte, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Uganda, Zentralafrikanische Republik, Demokratische Republik Kongo, Réunion, Ruanda, St. Helena, Sao Tomé und Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Südsudan, Tansania, Tschad, Togo, Tunesien, Sambia, Simbabwe
- Nord Amerika : Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Kanada, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Vereinigte Staaten von Amerika, Grenada, Grönland, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Honduras, Kaimaninseln, Jamaika, Martinique, Mexiko, Montserrat, Nicaragua, Panama, Dominikanische Republik, St. Barthélemy, St. Lucia, St. Kitts und Nevis, St. Martin (französischer Teil), St. Vincent und die Grenadinen, El Salvador, Trinidad und Tobago
- Südamerika : Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Französisch-Guayana, Falklandinseln, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela
- Asien : Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Bhutan, Brunei Darussalam, China, Kambodscha, Georgien, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Japan, Jordanien, Kasachstan, Südkorea, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern, Kirgisistan, Kuwait, Laos, Libanon, Macao, Malaysia, Malediven, Mongolei, Myanmar, Nepal, Oman, Usbekistan, Pakistan, Philippinen, Katar, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Timor-Leste, Turkmenistan, Türkei, Usbekistan, Vietnam, Jemen
- Ozeanien : Australien, Fidschi, Cookinseln, Salomonen, Kiribati, Neukaledonien, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Französisch-Polynesien, Samoa, Tonga, Tuvalu, Vanuatu.
- Welche Lieferarten werden angeboten?
Nach Deutschland und Österreich liefern wir derzeit mit DHL.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Trackingnummer.
Das Paket wird dann in der Regel innerhalb von 48h-72h geliefert. (!) Die Lieferzeiten können sich während des Archives Sales verlängern.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand nach Deutschland ist ab einem Bestellwert von 100€ kostenlos. Um die Versandkosten für Ihren Standort einzusehen, können Sie eine Simulation auf unserer Website durchführen. Hierfür folgen Sie einfach den Schritten einer Bestellung und geben Ihre vollständige Adresse ein. Die Versandkosten werden Ihnen anschließend angezeigt.
- Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bin?
Deutschland: Falls Sie nicht Zuhause sind, wird Ihnen der DHL-Bote eine Abholkarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen, mit dem Sie Ihr Paket bei der zuständigen Postfiliale abholen können. Der DHL-Bote kann das Paket ebenfalls bei einem Nachbarn abgeben, auch in diesem Fall sollte die Information auf der Abholkarte markiert sein.
- Wie lange dauert es, bis ich ein Paket in einem Relais-Punkt abholen kann?
Je nach gewähltem Relais-Punkt können die Abholzeiten variieren:
- Wenn es sich bei dem Relais-Punkt um ein Postamt handelt, können Sie Ihr Produkt innerhalb von vierzehn (14) Tagen abholen,
- Wenn der Relais-Punkt ein Geschäft ist, können Sie Ihr Produkt innerhalb von zehn (10) Tagen abholen,
- Wenn es sich bei dem Relais-Punkt um ein Pick-up-Relais handelt, können Sie Ihr Produkt innerhalb von fünf (5) Tagen abholen.
Nach Ablauf dieser Fristen wird das Paket an uns zurückgeschickt.
- Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?
Wenn Sie Ihr Paket nach Ablauf der angekündigten Fristen immer noch nicht erhalten haben und Ihnen keine Zustellungsnachricht hinterlegt wurde, denken Sie bitte daran, den Status Ihres Pakets zu überprüfen, indem Sie dem Link folgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Sie können sich auch per E-Mail unter folgender Adresse an den Kundenservice wenden: service-client@letanneuretcie.com.
- Was kann ich tun, wenn mein Produkt beschädigt ist oder ich das bestellte Produkt nicht erhalten habe?
In diesen Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice unter folgender Adresse: service-client@letanneuretcie.com.
ARTIKEL 2 • RETOURE & RÜCKERSTATTUNG
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
Die Rücksendung für Bestellungen aus Deutschland ist kostenlos. Sie haben ab Erhalt der Bestellung, 30 Tage Zeit, um Ihre Artikel zurückzusenden.
Während der Weihnachtszeit bieten wir eine verlängerte Rückgabefrist an. Rücksendungen sind bis zum 25.01. möglich für alle Bestellungen vom 01.11. bis 25.12.
Die Rücksendung erfolgt ausschließlich per Post.
Um Ihre Bestellung zurückzusenden, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Ich möchte eine Rücksendung über mein Kundenkonto vornehmen:
1. Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto "Meine Bestellung" und klicken Sie auf "Rücksendung durchführen".»,
2. Erstellen Sie eine Rücksendeanfrage, indem Sie das Produkt auswählen, das Sie zurücksenden möchten, und den Grund für Ihre Rücksendung.
3. Legen Sie dem Paket den Rücksendeschein bei, den Sie nach Ihrer Rücksendeanfrage heruntergeladen haben.
4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf (nur für Bestellungen aus Deutschland) und geben Sie es in Ihrer Postfiliale ab.
Ich möchte eine Rücksendung über das Le Tanneur-Portal vornehmen:
1. Besuchen Sie uns auf der Seite des
Retourenportals und geben Sie Ihre Bestellnummer (ohne Nullen) und die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse ein.
2. Erstellen Sie eine Rücksendeanfrage, indem Sie das Produkt auswählen, das Sie zurücksenden möchten, und den Grund für Ihre Rücksendung.
3. Legen Sie dem Paket den Rücksendeschein bei, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben.
4.Kleben Sie das Rücksendeetikett auf (nur für Bestellungen in Deutschland) und geben Sie es in Ihrer Postfiliale ab.
Die Artikel müssen neu, unbenutzt und mit ihrem intakten LE TANNEUR-Label zurückgeschickt werden.
Bitte beachten Sie, dass keine Rücksendung ohne Lieferschein im Paket und ohne zuvor auf der Website getätigter Anfrage akzeptiert werden kann. Für internationale Bestellungen (außerhalb von Deutschland) trägt der Kunde die Kosten und Risiken.
Für die Rücksendeadresse für internationale Bestellungen (außerhalb von Deutschland) verweisen wir Sie auf das Rücksendeportal.
- Wieviel kostet die Retoure ?
Der Artikel gefällt Ihnen nicht? :
- Die Rücksendung von Bestellungen aus Deutschland ist kostenlos.
- Die Rücksendung aus allen anderen Ländern erfolgt auf Kosten des Kundens.
Wenn Ihre Bestellung nicht konform ist (falscher Artikel erhalten, defekter Artikel), wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice unter service-client@letanneuretcie.com.
- Wie lange dauert es bis zur Rückerstattung? ?
Ihre Rückerstattung erfolgt binnen 15 Tagen, nachdem unsere Versandabteilung Ihre Sendung erhalten hat, mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für Ihre Bestellung verwendet hatten.