Versand & Retouren
ARTIKEL 1 • LIEFERUNG
Derzeit liefern wir in die folgenen Ländern:
- Europa : Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Irland, Island, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich
- Afrika : Ägypten, Algerien, Angola, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Komoren, Kongo, Elfenbeinküste, Dschibuti, Eritrea, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Äquatorialguinea, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Marokko, Mauritius, Südafrika, Mauretanien, Mayotte, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Uganda, Zentralafrikanische Republik, Demokratische Republik Kongo, Réunion, Ruanda, St. Helena, Sao Tomé und Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Südsudan, Tansania, Tschad, Togo, Tunesien, Sambia, Simbabwe
- Nord Amerika : Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Kanada, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Vereinigte Staaten von Amerika, Grenada, Grönland, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Honduras, Kaimaninseln, Jamaika, Martinique, Mexiko, Montserrat, Nicaragua, Panama, Dominikanische Republik, St. Barthélemy, St. Lucia, St. Kitts und Nevis, St. Martin (französischer Teil), St. Vincent und die Grenadinen, El Salvador, Trinidad und Tobago
- Südamerika : Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Französisch-Guayana, Falklandinseln, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela
- Asien : Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Bhutan, Brunei Darussalam, China, Kambodscha, Georgien, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Japan, Jordanien, Kasachstan, Südkorea, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern, Kirgisistan, Kuwait, Laos, Libanon, Macao, Malaysia, Malediven, Mongolei, Myanmar, Nepal, Oman, Usbekistan, Pakistan, Philippinen, Katar, Singapur, Sri Lanka, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Timor-Leste, Turkmenistan, Türkei, Usbekistan, Vietnam, Jemen
- Ozeanien : Australien, Fidschi, Cookinseln, Salomonen, Kiribati, Neukaledonien, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Französisch-Polynesien, Samoa, Tonga, Tuvalu, Vanuatu.
- Welche Lieferarten werden angeboten?
Nach Deutschland und Österreich liefern wir derzeit mit DHL.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Trackingnummer.
Das Paket wird dann in der Regel innerhalb von 48h-72h geliefert. (!) Die Lieferzeiten können sich während des Archives Sales verlängern.
Der Versand nach Deutschland ist ab einem Bestellwert von 100€ kostenlos. Um die Versandkosten für Ihren Standort einzusehen, können Sie eine Simulation auf unserer Website durchführen. Hierfür folgen Sie einfach den Schritten einer Bestellung und geben Ihre vollständige Adresse ein. Die Versandkosten werden Ihnen anschließend angezeigt.
- Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bin?
Deutschland: Falls Sie nicht Zuhause sind, wird Ihnen der DHL-Bote eine Abholkarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen, mit dem Sie Ihr Paket bei der zuständigen Postfiliale abholen können. Der DHL-Bote kann das Paket ebenfalls bei einem Nachbarn abgeben, auch in diesem Fall sollte die Information auf der Abholkarte markiert sein.
- Wie lange dauert es, bis ich ein Paket in einem Relais-Punkt abholen kann?
Je nach gewähltem Relais-Punkt können die Abholzeiten variieren:
- Wenn es sich bei dem Relais-Punkt um ein Postamt handelt, können Sie Ihr Produkt innerhalb von vierzehn (14) Tagen abholen,
- Wenn der Relais-Punkt ein Geschäft ist, können Sie Ihr Produkt innerhalb von zehn (10) Tagen abholen,
- Wenn es sich bei dem Relais-Punkt um ein Pick-up-Relais handelt, können Sie Ihr Produkt innerhalb von fünf (5) Tagen abholen.
Nach Ablauf dieser Fristen wird das Paket an uns zurückgeschickt.
- Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?
Wenn Sie Ihr Paket nach Ablauf der angekündigten Fristen immer noch nicht erhalten haben und Ihnen keine Zustellungsnachricht hinterlegt wurde, denken Sie bitte daran, den Status Ihres Pakets zu überprüfen, indem Sie dem Link folgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Sie können sich auch per E-Mail unter folgender Adresse an den Kundenservice wenden: service-client@letanneuretcie.com.
- Was kann ich tun, wenn mein Produkt beschädigt ist oder ich das bestellte Produkt nicht erhalten habe?
In diesen Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice unter folgender Adresse: service-client@letanneuretcie.com.
ARTIKEL 2 •RETOURE & RÜCKERSTATTUNG
- Ich möchte einen oder mehrere Artikel retournieren
Die Retourenkosten für Bestellungen aus Deutschland sind kostenlos.Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an service-client@letanneuretcie.com, um das Retourenetikett zu erhalten.
Retouren aus allen anderen Ländern
Die Retourenkosten aus allen anderen Ländern werden vom Kunden getragen. Bitte melden Sie Ihre Retoure vor Versand per E-Mail bei unserem Kundenservice an:service-client@letanneuretcie.com. Für die Rücksendung können Sie ein Transportunternehmen Ihrer Wahl wählen. Um die Rückerstattung zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, DHL zu verwenden.Bitte schicken Sie das Paket an die folgende Adresse zurück:
- BMV - LE TANNEUR BATIMENT 01, TOUR N°4
- QUAI 28 43 RUE DES CHAPELLES
- 38070 SAINT-QUENTIN-FALLAVIER FRANCE
Innerhalb von Frankreich (Metropolitan) ist die Rücksendung kostenlos. Sie können einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets an uns zurücksenden. Die Artikel müssen neu, unbenutzt und mit einem intakten LE TANNEUR-Etikett versehen zurückgesendet werden.
- Was muss ich für die Rücksendung eines Produkts bezahlen?
Sie wollen einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung retournieren? :
- Die Rücksendung von Bestellungen aus Deutschland und Österreich erfolgt auf Kosten des Kunden unter Verwendung des Transportunternehmens Ihrer Wahl. Um die Rückerstattung zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, DHL zu verwenden.
- Wir bieten die Rücksendung innerhalb des französischen Mutterlandes an, indem Sie den im Paket enthaltenen vorfrankierten Rücksendeaufkleber verwenden,
Wenn Ihre Bestellung nicht konform ist (falscher Artikel erhalten, defekter Artikel), wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice unter folgender Adresse: service-client@letanneuretcie.com.
- Wie lange dauert es bis zur Rückerstattung? ?
Ihre Rückerstattung erfolgt binnen 15 Tagen, nachdem unsere Versandabteilung Ihre Sendung erhalten hat, mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für Ihre Bestellung verwendet hatten.